Wer sind wir?

Eine kurze Beschreibung von PhoenixRP

Was zeichnet PhoenixRoleplay aus?

R O L E P L A Y - Der Aspekt, auf den wir am meisten Wert legen

Wir als Team von PhoenixRoleplay haben bereits durch andere Projekte die Erfahrung gemacht, dass man ohne eine Whitelist oder ähnliche Systeme
keine hohe Roleplay-Qualität sichern kann - und diese Erfahrung haben wir nicht nur einmal gemacht.

Ausgeklügeltes und balanciertes Wirtschaftssystem

,,Nichts kommt aus dem Nichts - alles wird aus Spielerhand hergestellt" - diesen Spruch kennst du sicherlich?
Auch wir vertrauen auf dieses Wirtschaftsprinzip, da sich so eigene Arbeitszweige durch den Spieler selbst bilden können.
Jedoch möchten wir nicht, dass andere Aktivitäten, wie etwa kriminelle Aktivitäten oder allgemein das Rollenspiel unter Spielern, zu kurz kommen.
Aus diesem Grund haben wir ein Balancing getroffen, welches eine gesunde Mischung zwischen Wirtschaft und Spielspaß an sich darstellen sollte.

,,Vom Tellerwäscher zum Millionär" - bleibt nicht nur der Amerikanische Traum!

Kriminalität, Exekutive & Judikative

,,Es ist nicht alles Schnee, was weiß ist." - Sprichwort

Keine Lust dein braves Leben einfach nur zu leben?
Der Alltag, in dem du dich gefangen fühlst?
Jeder ist selbst der Herr über sein Leben - also entscheide dich, welchen Weg du einschlägst.
Doch dir sollten auch die Konsequenzen bewusst sein, in die du dich verfangen kannst - leg' dir also schon mal die passende Aussage für die Verhandlung bereit.

ÄSTHETIK - Eigens kreierte Innenräume und vieles mehr...

,,Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." - Franz Kafka

Unsere Stadtarchitekten legen viel Wert auf Ästhetik, denn wir denken, in einem verdreckten Büro arbeitet doch keiner gerne.
Auch unser Fahrzeugangebot bietet ein sehr breites Spektrum - wie wäre es vielleicht mit einem nagelneuen Porsche?