Kleidungsmenü (,)

Kurze erklärung des Kleidungsmenüs (,)

Kleidungsmenü

Mit der Taste , rufst du das Kleidungsmenü auf.

Beim Aufrufen des Kleidungsmenüs, öffnen sich zwei Fenster zum einen das Inventar und zum anderen das Kleidungsmenü welches anzeigt welche Kleidung du gerade trägst.

Um die Kleidung zu wechseln muss die bereits angezogene Kleidung zuerst ausgezogen werden, und diese in dein Inventar legen.
Danach kannst du die gewünschte Kleidung die in deiner Tasche ist in den dafür vorgesehenen Kleidungs Slot ziehen.

Achtung: Da aber die Kleidung nicht immer pefekt sitzt musst du diese mittels der zwei obigen Cooldownmenüs entsprechend angepasst werden.
Im Linken Menü wählst du die Arme oder Oberkörper aus, und im Rechten Menü wählst du den Oberkörper Stil aus.
z.B kann es sein dass es notwenig ist, ein Oberkörper Stil auszuwählen wo Arme nicht angezeigt werden. Dieser eignet sich aber nur bei langarmiger Kleidung.