Dein Start in ein neues Leben!

Dein Start

Du bist in Los Santos angekommen, jetzt hast du die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen. Jetzt fragst du dich sicherlich, wie du dieses neue Leben am besten starten sollst. Dabei wollen wir dir helfen.
Deine Busfahrt nach Sandy Shores ist zu Ende?

Dann schau doch mal beim Gebrauchtwagenhändler vorbei, hier kannst du ein Auto zu einem erschwinglichen Preis erwerben. Nun geht es auf direktem Weg in die Innenstadt von Los Santos. Hier meldest du dein Auto beim KFZ-Kennzeichen Shop an.
Was ist jetzt für dich wichtig?

Du willst dich doch sicherlich jetzt hier in Los Santos lebend melden. Auf geht es zur Stadthalle, um einen Personalausweis zu beantragen. Auf der Straße leben ist nicht so dein Ding? Miete dich in eine der Mietwohnungen in Los Santos oder Umgebung ein.
Die Frage ist wie du jetzt dein Geld bekommst?

Suche dir doch über dein Tablet eine Bank deines Vertrauens aus und erstelle dir ein Konto. Deine Sachen vom Hangar gefallen dir gar nicht? Du findest sie hässlich? Besuch einen der Kleiderläden und kauf dir neue Klamotten. Denk aber dran, dass du auch bei einem der 24/7 vorbei fährst um dich mit Essen, Trinken, einer Sim-Karte, einer Tasche und Werkzeugen auszustatten.

Jetzt geht es endlich ans arbeiten. Work hard dream big. So werden deine Träume war. Deine erste Anlaufstelle ist die Mine und danach eine der Gießerei. Deine Güter kannst du im Export verkaufen.

Du willst neue Leute kennenlernen?
Kontakte knüpfen?
Teil eines unglaublichen Wirtschaftskreislauf werden?

Such dir einen Job bei einem der hier ansässigen Unternehmen und werde Teil von etwas Großem.